Über mich

Nora Aschenbrenner

leidenschaftliche Grafikerin mit nahezu zehn Jahren Erfahrung in Print- und Webdesign. Ich lebe für Design und die Schönheit und Ästhetik der Dinge und möchte meine Kreativität dazu nutzen, die Welt in der wir leben, visuell aufzubessern.

Meine Ausbildung an der Graphischen in Wien habe ich im Jahr 2004 abgeschlossen. Immer hungrig nach Wissen habe ich anschließend nebenberuflich Marketing und Werbung an der WU Wien studiert. Inspiriert von der Kreativszene in London bin ich nun nach drei Jahren zurück in Österreich.

Wenn ich nicht vor dem Computer sitze, kann man mich hinter der Kamera, beim Torten backen oder mit einem guten Buch finden.

 

Indentity

Logo, Corporate Design, …

Print

Drucksorten, Flyer, Folder, CD Cover, …

Web

Websites, E-mails, Banner, …

Derzeit erweitere ich meine Kenntnisse in Richtung App Design für Mobilgeräte sowie Erstellung von 3D Modellen.

Kontaktieren Sie mich: